Herbstwanderung - Sihlwald

Bei wunderschönem Herbstwetter konnte der diesjährige Herbstausflug in den Sihlwald stattfinden. Mit Zug und Bus ging es zunächst auf die Albispasshöhe. Die herrliche Aussicht geniessend führte uns eine Wanderung auf dem Grat zum Aussichtsturm, von wo man einen grossen Teil des Kantons überblicken kann. Der Abstieg zum Sihlpark war länger als gedacht. Umso schöner, dass alle munter weiter wanderten, bis wir im Sihlpark endlich die wohlverdiente Mittagsrast halten konnten. Schon bald tobten die meisten auf dem Spielplatz herum. Die vielen Tiere im Sihlpark waren ein weiteres Highlight dieses Ausflugs. Es machte Spass, Luchs, Bär und Wildschwein zu beobachten und den Mäusen beim Klettern zuzuschauen.

Pasted Graphic 1

© 2015 Privatschule Morgentau S. Stöckli Michael Stöckli